Architekt Planung (m/w)

Handwerk

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Architekt Planung (m/w) McFIT Global Group GmbH Berlin Du erstellst die Einrichtungsplanung für unterschiedliche Fitnessstudiokonzepte unter Berücksichtigung der vorhandenen Gebäudestruktur.

Architekt Planung (m/w) Job-id: 2347 | Standort: Berlin - Head Office Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 240 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Erstellst Die Einrichtungsplanung Für Unterschiedliche Fitnessstudiokonzepte Unter Berücksichtigung Der Vorhandenen Gebäudestruktur Du Betreust Eigenständig Projekte Von Der Konzept- Bis Zur Ausführungsplanung Gewissenhaft Und Mit Blick Fürs Detail Prüfst Du Entwurfs- Und  Ausführungszeichnungen Durch Deine Materialkenntnis Und Dein Technisches Verständnis Liegt Dein Fokus Darauf Neue Lösungen Für Verschiedene Anforderungen In Den Studios Zu Entwickeln In Abstimmung Mit Verschiedenen Bereichen Erstellst Du Konstruktions- Und Detailzeichnungen In Archicad Inkl Zugehöriger Ausschreibungstexte Du übernimmst Die Verwaltung Von Zeichnungen Inkl Deren Anpassungen Du Stimmst Dich Zielgerichtet Mit Fachplanern Und Anderen Projektbeteiligten Ab Dein Profil Du Verfügst über Einen Akademischen Abschluss Der Architektur Oder Innenarchitektur Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Du Bringst Fundierte Erfahrungen Und Kenntnisse Im Bereich Der Innenraumgestaltung Mit Du überzeugst Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Als Architekt / Innenarchitekt Du Bist Sicher Im Umgang Mit Der Din 276 Und Der Din 277 Du Kannst Gute Kenntnisse In Cad-systemen Vorzugsweise Archicad Vorweisen Idealerweise Verfügst Du über Kenntnisse Von Ausschreibungssoftware Vorzugsweise Orca Ava Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Für Qualität Termine Und Kosten Zeichnet Dich Aus Du Bringst Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Mit Du Arbeitest Routiniert Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Direkt Im Herzen Von Berlin In Unserem Creative Office Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Come As You Are - Bei Uns Gibt Es Keinen dresscode Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Und John Reed Studios Sowie In Unseren High5 Gyms Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen Und Team Events Freuen Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Deiner Gehaltsvorstellungen Und Der Quellenangabe Per Email An Jobs@com Architekt Planung (m/w) Du Erstellst Die Einrichtungsplanung Für Unterschiedliche Fitnessstudiokonzepte Unter Berücksichtigung Der Vorhandenen Gebäudestruktur Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Mannheim)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

Operations Agent (m/w/d)
   LANDBELL AG (Mainz)